#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

:OGaby Köster auch!!!!
#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ja Gabi Köster hat den wohl Anfang Februar gehabt. Da würde ich auch gerne wissen wie es ihr geht. Sie soll ja in Merheim in der Reha sein - was ich hoffe das sie das nicht ist - ganz ehrlich. Naja sie wurde im Merheimer Krankenhaus operiert ....
Wie es ihr jetzt geht weiss man aber nicht, oder??? Es wäre schön wenn sie auch wieder auf die Beine käme, ich mag die Frau unheimlich. Wenn es irgendjemanden gibt, dem ich hier in Köln mal gerne über den Weg laufen würde, dann wäre sie das ...

Lg
Denise
#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi Denise,
 
 
hier die Gründe warum man nichts mehr darübe erfährt!
 
 
Gaby Köster: Einstweilige Verfügung gegen "Bild"
 
 
 
 
LG Rüdi
 
 
:)
#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi Rüdi,

ja ich weiss, kann ich sogar verstehen. Mein Mann will ja auch nicht das seine Arbeitskollegen ihn so sehen. Es dürfen nur bestimmte Arbeitskollegen kommen ...
Von daher kann ich diese Entscheidung natürlich verstehen. Ich würde auch nicht wollen das mein Gesundheitszustand so durch die Presse läuft ...aber trotzdem würde ich gerne wissen wie es ihr geht. Ich drücke ihr auf jeden Fall die Daumen - auf das, das sie mir doch mal beim Brötchen holen irgendwann über den Weg läuft 🙂

LG
Denise
#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ja, zu Gaby Köster:
 
Für die Frau hatte es mir sehr leid getan, als ich das las; es war ja zumindest in den ersten Meldungen von einem geplatzten Aneurysma die Rede, weiß nicht, ob das stimmt. Musste aber doch leicht grinsen, als ich las, dass (damals) alle Termine bis MÄRZ abgesagt seien! Wenn es eine A.ruptur war, werden ca. 10 % der Leute wieder so gut, dass sie ohne sichtbare Behinderungen rumlaufen, und auch dann dauert es in der Regel viel länger! Wenn ich in der klinik was meckerte, gab es immer nur das Gegenargument, ich solle froh sein, dass ich zu der Minderheit gehöre, die es überlebt hat und das auch noch ohne allzu schwere (vor allem ohne geistige) Behinderung...
 
Marianne
 
Übrigens hab ich gute Erfahrungen damit gemacht, offen damit umzugehen. Wenn Leute wissen wollen, was ich habe, sollen sie's wissen, dann spekulieren sie schon nicht rum.
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Marie2« (03.06.2008, 13:04)
1717 Aufrufe | 6 Beiträge