#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Link für Euch zum Lesen:
 
 
 
 
LG Rüdi
 
 
 
:)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »caveman« (01.09.2008, 14:20)
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Rüdi,
 
siehste, lt. dem Artikel geht es klar und deutlich hervor, dass man Botox nicht bei Patienten mit Gerinnungstörung - was bei meinem Mann ja durch seine Grunderkrankung vorliegt, verwendet werden soll. Steht sogar in Google. Trotzdem wurde ewig darauf gedrängt. Aber jetzt ist das Thema durch.
 
LG
Denise
#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Denise!
 
Du es muß jeder selbst entscheiden, was er für Medis zuläßt. Ich hab sehr viel über Spatik in den letzten Monaten gelesen und meine Meinung ist halt die, daß Therapien die Beste Lösung  sind. Im KH natürlich nur bedingt möglich.
 
Es werden immer die Meinungen auseinander gehen, Botox-Nervengift, Macumar-Rattengift naja usw. Entscheiden muß es jeder selbst. Ich kann nur für mich reden, es gibt immer Alternativen.
 
Wünsch Dir was !
 
 
Rüdi
 
 
 
:)
#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi Rüdi,
 
ich habe mit Micha auch gesprochen - wir möchten uns, wenn er die Immunsuppressive Therapie hinter sich hat, wegen der Spastiken auch einen vernünftigen Schmerztherapeuten mit dazu suchen.
Die ganzen Medis, ich merke das auch an Baclofen und Surdalit (heisst das so?) - einfach nicht viel bringen.
Warum soll er also noch mehr in sich hineinstopfen, als wenn alles andere nicht genug wäre. Nach der Immunsuppressiven Therapie, sind sowieso Medis notwendig, die alles aufrecht erhalten notwendig, und die sind dann leider wirklich notwendig - Kortison, Immunsuppressiva ...die Nebenwirkungen sind dort schon sehr stark.
 
LG
Denise
 
 
#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi Denise !
 
 
such Dir einen Ergo der sich Zeit nimmt bei den Anwendungen, es gibt da sehr große Unterschiede. Besonders wenn sehr viel Spastik vorliegt und Schmerzen da sind. Ich habe komplett die Therapeuthen ausgewechselt. Der Ergo macht die Anwendungn schmerzfrei lockert einen Muskel nach dem anderen. Hab mir das Zeigen lassen in welcher Reihenfolge und mach das selbst, er macht dann wenn er kommt mit anderen Köperpatien weiter. Hab mir Hilfsmittel besorgt die mir das ganze erleichtern (Motorische Schienen, Vibrax etc.)
 
 
 
Liebe Grüße Rüdi
 
 
 
:)
1340 Aufrufe | 5 Beiträge